Dienstag, 30. September 2008

wasserschildkröten und ich gehe nie wieder abends joggen

habe vorgestern meine ersten freilebenden wasserschildkröten gesehen =)
schwimmen einfach so bei uns im park im see rum...
gesehen hab ich sie als ich grade joggen war und mir ungefähr 12 mossi stiche zugezogen habe... *gggrrrr*
daher werd ich wohl in naher zukunft nur noch mit mossispray abends joggen gehen, oder eben gar nicht mehr abends joggen gehn!
gestern hab ich dann die ganze hausarbeit gemacht und bin dann um 4 angerufen worden, ob ich denn nicht um 5 arbeiten könne....
sehr spontan, aber naja habe alles stehen und liegen lassen, meine arbeitssachen gebügelt und bin losgeradelt!
und ich dachte, dass selective immer sehr spontan war ^^°
naja, hoffe ich habe jetzt wenigstens einen weiteren fuß bei denen in der tür!
war nämlich ziemlich busy gestern abend...
naja, heute warte ich schon sozusagen den ganzen tag auf die bestätigung, dass ich den rsa (responsible service of alcohol) online machen kann, aber es kommt und kommt nich!!! so ebs braucht man hier nämlich um eben in einem restaurant arbeiten zu dürfen, in dem alkohol ausgeschenkt wird...
und wenn ich den online mache, dann dauert das weniger als 5 stunden, und ich kann das machen wann immer ich unter der woche will, auch zwischendurch mal abbrechen.
würde ich den praktisch machen, dann müsste ich 5stunden eben bei denen im zentrum sein...
liebe grüße
helena

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey du finde ich ja cool das da einfach so Wasserschildkröten herum schwimmen :-)wollt dir einfach mal liebe Grüße da lassen.
hdgdl kyra

Anonym hat gesagt…

Hallo Héléna.
Nous avons lu ton blog et avons constaté que tu te débrouilles plustot pas mal. Nous avons également remarqué que tu as déjà vu beaucoup de choses dans ces trois semaines. Nous pensons à toi et nous avons eu un emmploi du temps très rempli. Voyage en Alsace, "blitz besuch" chez ta maman et retour chez Céline pour la naissance du petit Emmanuel. Il a mesuré 48 cm, a pesé 3,070 kg. Je t'enverrai quelques petites photos.
Nous pensons souvent à toi et t'embrassons bien fort.
Jeannette et Jean-Paul.

Anonym hat gesagt…

Hi,
was is denn das für ein Antrag, dass der 5h dauert? OMG! Kann man den RSA auch nicht "bestehen", bzw keine freigabe bekommen um alk auszuschenken?
Mit mückenspray laufen gehen? Ich glaub die Mischung aus Schweiß und Autan gedöns dürfte sehr.... hmmm... interessant sein... (oder riecht bei euch das Mückenzeugs besser???).
Naja ich muss heut wieder ins Ausland.... Bayern...
Gruß Koni