Montag, 15. September 2008

burgleigh heads (goldcoast) und kontoeröffnung





sodela
also gestern ware ma an der goldcoast ;) um genau zu sein in burgleigh heads!
dort lag ich dann 3stunden bei sonnenschein am strand, bei eytremen windbedingungen...
also wirklich richtig windig, aber sonnig.
danach ist es zugezogen un ich bin noch 2stunden die gegend auskundschaften gewesen, denn dann war es sau kalt.
auf dem zweiten bild von oben seht ihr von strand bh zu surfers paradise! mit dem größten gebäude der südlichen halbkugel.
auf dem ersten bild ein wenig "regenwald" im nationalpark dort. (hier gibt es sehr viele nationalparks)
auf dem bild von oben noch da nachzureichende piratenböötchen ;)

so heute war ich spektakulär mein konto bei der "westpac"s (meine bank) zu eröffnen!
bin extrem stolz auf mich, mit meinem englisch ein konto eröffnen... naja dafür gings glaub doppelt so lange, habe eine ganze stunde dafür gebraucht...
das war im shopping centre nicht weit von hier, auf der anderen seite des highways ^^
bis man den mal überqueren kann... mannomann...

dabei hab ich auch noch die gegend angeschaut und festgestellt, dass es sehr viele größere gebäude hier hat... total unnötig, da meistens nur 3-4 personen drin leben!

so, morgen geh ich dann mal meine driver license in der city beantragen und noch nach meiner neuen simcard schauen, das gabs im shoppingcentre nich...
schönen tag euch noch
cheers
helena

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jaaa mit diesem piraten-kahn kann man ja locker die weltmeere unsicher machen :P :D

jetzt kannste dein erstes australische geld verdienen, mit der bank, hoffe, dass es keine rote zahlen haben wird :D

wünsche dir noch weitere schöne tage und freue mich auf weitere bilder ;)

lg maddin

Anonym hat gesagt…

Hi Helena,

verfolge mit Interesse deine Berichte. Bei uns zuhause ist der Sommer wohl vorbei. Heute hatten wir am frühen Morgen nur noch lausige 3 Grad. Waren gestern noch im Looping.

Viele Grüße
it's friday

Anonym hat gesagt…

hey Süße,sind ja echt süße Pics die du da hast!
Ohje ich glaub da wär ich schon verzweifelt,wenn ich mir auch noch auf Englisch en Konto anlegen müsst!;-)Aber klar,du packst sowas!;-)
Und wenn du deine Handynummer für dort hast,dann sag mir bescheid!Halt mich auf dem Laufenden Kleine!;-)Und du wirst fehlen das Jahr über!:-(Hab grad nachgeschaut bei euch is ja grad Nacht,schon krass^^Bis dann Hab dich lieb