Donnerstag, 11. September 2008

gruesse aus singapore

bin jetzt seit einer stunde in singapore und ich muss wirklich sagen, personal und atmosphaere sind einfach grandios!
wenn man hilfe benoetigt stehen einem sofort menschen zur hilfe zur seite!
und der kakteengarten ueber dem flughafen ist einfach spitze, das wetter ist bewoelkt, aber sehr tropisch warm. nicht ganz unangenehm, aber in der bar auf der kakteenterasse wollte ich jetzt nicht gerade arbeiten...
so nun habe ich noch 8minuten freien zugang zum internet, dann muss ich das feld wieder raeumen...
hm flug an sich war ok, nachtessen war graesslich, aber ertragbar...
einen netten sitznachbarn hatte ich aus der schweiz, aber der fliegt nun leider nach perth weiter, bzw ist schon weitergeflogen...
so nun wuensche ich euch einen wundervolle zeit zuhause
geniesst es ;) und vor allem das essen ^^

liebe gruesse aus singapore
helena

Keine Kommentare: