Mittwoch, 10. September 2008

meine letzten stunden zuhause...oder genies behherschen das chaos!!!

noch habe ich 2stunden zeit zuhause...
insgesamt bin ich noch 8 stunden in deutschland...
und vllt so knapp 10 stunden insgesamt in bzw über europa...

langsam ist es schon komisch, wenn ich mir überlege alles hier für die nächsten monate nicht mehr zu sehen, und vor allem soooooooo lange nicht mehr in meinem bettilein schlafen zu können =(
und alle mit denen ich hier meine letzten jahre verbracht habe, so lange nicht mehr zu sehen. das ist alles jetzt, so kurz vor ablfug doch ein etwas merkwürdiges gefühl in der oberen magengegend.
ich hoffe ihr vergesst mich nicht alle all zu schnell und schreibt mir ordentlich kommentare hier in meinen blog...

so nun aber genug sentimentalitäten, sonst fang ich vor dem pc doch noch an zu weinen!
also mein koffer wiegt 18,5kg und ich nehme an, dass mein handgepäck die 7kg locker ausschöpft, wenn nicht noch mehr... aber was wiegt ja keine sau...
doof schauen werden die in australien am zoll aber wohl... endlos viele tafeln und riegel schokolade, für die kinder und mich... ^^

also machts alle janz juuuut und man sieht sich in 10months. denk ich mal so um den dreh rum...
werd euch alle vermissen...

gaaaanz liebe grüße
helena

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also jetzt biste schon unterwegs, hoffe dass du einen schönen flug haben wirst und warten auf lebenszeichen ,)

lg maddin

Anonym hat gesagt…

gruesse aus singapore

Anonym hat gesagt…

Hey Bärchen,da wird man ja selber ganz traurig wenn man das liest!Aber das mit der Schoko find ich schon geil!^^Ham se was gesagt am Zoll!Liebe Grüße und hab dich lieb!

Helena hat gesagt…

@tanja: nein absolut nichts. sie wollten die schoki noch nich mal sehen! habe 3verschiedenen leuten sagen müssen, was ich an lebensmitteln dabei hatte un die dritte hat mir meinen einreisewisch wiedergegeben un gemeint ok u can go 2 the exit...
;) nice nice ^^