Dienstag, 2. September 2008

VERSICHERUNGEN

oh man, so viele steinchen liegen auf dem weg...
doofe versicherungen, 44€ mehr zahlen nur weil ich heuschnupfen hab un desensibilisierungsmaßnahmen sowie folgen von heuschnupfen wie asthma sind aus den behandlungen ausgenommen... *grrrr*
sowas kann ich echt nich verstehn...
hoffe mal ich bekomme meine versicherungskarte noch bevor ich abfliege :/

wünsche elli un carinchen alles alles erdenklich gute in der groén weiten welt :)
werde euch vermissen... :(
und alle anderen natürlich auch ;)

liebste grüße
eure helena

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey!
Na wie gehts dir? Spannung steigt??
Also bei mir war sie nicht wirklich sehr gross, dafuer hab ich dann alle Anspannung erst hier zu spueren bekommen!!
Pack nicht zu viel ein. Man braucht es wirklich nicht!
Liebe Gruesse!
Carina