Dienstag, 7. Oktober 2008

ein aufregender samstag abend an einem arbeitsreichen wochenende!











jetzt ist schon wieder eine woche wie im flug vergangen...
ich habe die letzte zeit ziemlich viel gearbeitet, bzw arbeite auch im moment noch recht viel -->geld zum ansparen ^^
habe das komplette wochenende plus montag durchgearbeitet.
freitag: dinner
samstag: dinner
sonntag: lunch + dinner
montag: dinner

so wo wir nun gerade dabei sind,
eigentlich ist das wochenende wirklich busy, sowohl lunch, als auch dinner ist immer volles haus, und an selbst mal was warmes zu essen ist eigentlich nicht zu denken.
genau wie dieses wochenende auch...
hatte mir zwar rechtzeitig bevor die küche zumacht was bestellt, aber bis ich zum essen kam am sonntag zum lunch, war es natürlich kalt.
am samstag, musste ich noch nicht mal was ordern, denn da ist so viel falsches essen rausgegangen, dass die halbe belegschaft davon satt geworden ist ^^°
bzs irgendwann dann keinen hunger mehr hatte! aber das war ein anderer grund als übefuttert.
ich für meinen teil habe eine vegetarische pizza bekommen ^^° die war auch wirklich gut, zumindest die ersten anderthalb LAUWARMEN stücke.
danach wurde es ruhiger und die meisten gäste sind gegangen, so dass wir anfangen konnten alles für den nächsten tag zu richten!
bis es dann in der sportsbar etwas lauter wurde...
das lokal könnt ihr euch so vorstellen:
die ganze seite von vorne ist verglast und man kann alles aufmachen, davor ist dann eben die terasse zum essen und dahinter der große essensraum.
so ihr kommt da nun rein und gleich auf der rechten seite befindet sich der spielhöllenraum.
vor euch eben der große essensraum, danach kommt küche und bar. küche links, bar rechts im anschluss.
und hinter der bar, also man kann auch auf der rückseite der bar ausschenken, ist die sportsbar, hier kann man pferderennen anschauen oder bingo oder so n scheiß und wetten...
also genau das richtige für den heller ;) aber man kann auch billard spielen.
dort saß eine arbeitsgruppe von ca 16personen, von denen hatten fast alle schon ein gläschen bier zu viel.
demnach haben unsre leute an der bar denen nichts mehr ausgeschenkt, denn das dürfen wir vom staat her dann nicht mehr!
dann sind die etwas laut geworden und einer unsrer manager hat sie dann rausgeschmissen, zum hinterausgang, denn die spoirtsbar hat auch einen ein bzw ausgang.
soweit so gut...
10min später haben dann alle die sonst noch in der sportsbar waren durch die fenstrfron hinten rausgestarrt wie in einen fernseher oder in einen zookäfig, sah sehr nett aus ;-)
zu dem zeitpunkt haben eben ein paar von der arbeitsgruppe angefangen sich zu schlägern!
man muss dazu sagen, die arbeiten alle irgendwo zusammen und sind eigentlich sowerit alle befreundet...
aber naja man kann sich ja mal ein wenig schlägern unter freunden, ist ja ganz normal :P
aber hey es müssen sich ja nicht nur immer die männer allein schlägern, nein nein, auch frauen können das...
eine für meines erachtens nach sehr einfache frau, hat auch ein bierchen wohl zu viel gehabt und wurde wirklich ordinär, was auch ihre aussprache anbelangt hat...
die hat dann auf eine eingeprügelt, die angeblich nur schlichten wollte und ihren partner aus der schlägerei wieder rausholen wollte....
schuss nach hinten, die hat von der andern frau eine aufs auge bekommen und den kleinen finger gebrochen bekommen!
so 20min später kam dann endlich die angeforderte polizei mit 4 streifenwagen.
damit war der ganze mist endlich beendet und wir konnten dann ganz in ruhe weiterarbeiten...
der rest des wochenendes war dann recht normal ;)

gestern hatte ich dann frei und bin in die stadt zum stadtstraßenstrand gefahren ;)
hiervon ein paar bilderchen, so sehen die south bank parklands aus. hier kann man sich einfach so zum entspannen und ein wenig planschen hinlegen =) und zudem noch zwei bilderchen, wie ihr euch die straßenkonstruktion hier vorstellen könnt,
vorausgesetzt man ist in der innenstadt, der fluss ist im weg, aber man braucht doch noch ein aar zusätzliche straßen... ;)

heute abend heißt es dann wieder ab aufs fahrrad und zur arbeit.
morgen ´werde ich dann während lunch arbeiten.
am samstag habe ich laut plan bis jetzt noch frei ;)

liebe grüße von einer die seit 3 1/2 wochen auf dem kopf steht ;)
helena

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Héléna.
Nous avons vu les belles photos que tu nous a envoyées. Tu vois, même en étant au travail, tu as de la distraction, des combats de boxe masculin et féminin et tu n'as même pas besoin de payer ta place.
En ce qui concerne tes déplacements à bicyclette, je crois que tu pourras faire le mont Ventoux à ton retour en Europe. C'est un entrainement parfait. Je pense même que tu es la mieux en forme physiquement de tout le personnel de l'Hôtel. (Ich lache).
Grosses bises de Jeannette et Jean-Paul.

Anonym hat gesagt…

hey,

jaa sehr schöne bildchen ;), ein strand, dass wäre jetzt schön :P, aber egal, ich bin mit den knappen 20°C zufrieden ;)

ja endlich geht mal richtig was ab bei dir, schlägerei ist immer doch was lustiges, vor allem wenn man daneben stehn kann und zuschauen, wie sie sich kloppen :D:D

wünsche weiterhin viel spaß und überarbeite dich bloß nicht zu viel ;)

lg maddin

Anonym hat gesagt…

heey,

echt schöne bilder, wäre schon schön, jetzt am strand zu hocken... :(, bin aber mit unseren 20°C doch recht zufrieden ;)

endlich geht mal was bei dir ab mit der schlägerei ;)hättes da noch bilder machen könne, tolle errinerung an Australien :D:D

weiterhin viel spaß und überarbeite dich nicht ;)

lg maddin

Anonym hat gesagt…

jesus süße was du alles in den paar wochen schon erlebt hast,das is ja der hammer.Zum glück bist du nicht in die schlägerei geraten!;-)
Viel spaß weiterhin!hab dich lieb

Anonym hat gesagt…

Hi Helena,

ja wenn man geldverdienen will muss man arbeiten. Wenn ich deine schönen Bilder anschaue dann bleibt dir ja genügend Zeit um dich aus auszuruhen.

Auch bei uns gibt es schöne Bilder unter
http://www.gv-concordia-baden-baden.de

Viele Grüße aus der Ferne
it's friday

Helena hat gesagt…

lieber bernd, vielen dank für den link zur concordiaseite ;)
habe mir gleich eure bilderchen angeschaut...
diese woche war ich meistens arbeiten, hatte also nich wirklich viel frei, außer wenn ich mal nur abends arbeiten muss,dann kann ich mich während des tages ganz gut erholen, da ich je nachdem eh nicht groß zeit habe noch etwas an dem tag zu unternehmen...
;)
lg helena

lieber jean-paul,
das bezweifle ich doch mal schwer, dass ich den mont ventoux nächstes jahr fahren kann :P
hier isr es die meiste zeit eben, die ich fahre ^^
aber ich merke schon, dass ich jeden tag ein kleines bisschen sozusagen trainiere, das macht sich schon bemerkbar ;)
lg helena