Donnerstag, 25. September 2008

woche ohne erwähnenswerte dinge...

meine woche war bis jetzt recht gechillt!
habe nämlich vorerst nur am wochenende arbeit, somit hatte ich die letzten 5tage frei...
es war aber nich boring oder so, denn die kinder haben hier grad schulferien und so war eigentlich immer etwas los hier im haus ...
gestern war ich shoppen ^^°
habe mir ein swimshirt (lichtschutzfaktor 50+) für den sommer gekauft und ein neues oberteil ;)
und abends waren wir noch mit der connecting gruppe von der kirche im sizzlers essen!
sizzlers ist ein restaurant in dem es nur buffet mit all you can eat gibt.
die australier fahren voll drauf ab, deutsche nicht so, da es eben recht kalt dort drin ist (damit man schnell nach dem essen wieder geht) und man eben mitten in hektik sitzt...
da war eine von der connecting gruppe, die hat jetzt drei söhne, der jüngste ist gerade mal 7wochen alt und halt noch total süß und goldig. der mittlere ist joah denke mal so 2jahre und total energiegeladen... dauernd stand der in seinem kinderstuhl, hat geschrien und wollte halt was machen. der älteste ist 5 oder 4 jahre alt. der ist recht ruhig ^^°
die mutter bewunder ich allerdings so schon, des kleinste stillt sie gerade, der größte will jetzt sofort eis haben und der mittlere steht im kinderstuhl schreit und fällt fast raus (vater holt gerade eis), und sie bleibt total cool und redet 20mal an den mittleren hin "sit down please"
wow, und dazu kommt dann noch das ständige windeln wechseln bei den beiden kleinen usw...
joah heute waren wir in manly.
liegt zwar am meer, aber es sind zwei inseln vor brisbane vorgelagert, somit kommen keinen wellen dort hin und es gibt hier eben auch gezeiten...bis zu 8meter unterschied...
somit ist dort ein wattenmeer und unter tags muss man joah so 100m rein laufen zum wasser... nicht sehr attraktiv.
noch dazu kam heute, dass es zwar warm war, aber der wind soooooooo gepustet hat, irre...
dadurch wars halt total kalt... =(
erwische immer den windigsten tag am meer...

morgen muss ich dann zwei shcichten arbeiten... naja, dann kommt immerhin wieder geld auf mein konto ;)

liebste grüße nach deutschland und an den rest der welt ;)
helena

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi,

jaaa all you can eat, dann würden die aber an mir, und koni , auf jeden fall bankrott gehn :P

klar, shoppen ohne was einzukaufen, wäre ja nicht normal für dich, oder? ;)

also mein ipod sagt mir, dass ich eigentlich seehr angenehme 23-25° habt, da sollte der wind nicht viel ausmachen :P

viel spaß beim geld verdienen, ich muss langsam anfangen zu büffeln *kotz*

lg maddin

Anonym hat gesagt…

Cool, 100 m bis zum Meer laufen, da steigt doch dann die Freude aufs Meer mit jedem Meter an... Ich faend das schoen, das Gefuehl, auch wenn es heiss ist!

Gut, dass es dir so gut gefaellt!

Auch viel Gruesse an Deutschland und den Rest der Welt ;)

Anonym hat gesagt…

Ja, musst dich halt warm anziehen fürs futtern.... muhaha ich würd da tage verbringen, wenn das essen gut ist ^^
23°? *auch_haben_will*
Bis denn
Koni