Freitag, 12. September 2008

angekommen in Oz

hallöchen
so, bei uns ist es gerade 0uhr und alle schlafen außer mir... ich musste mich heute mittag dank meines jetlags nach dem auspacken aufs ohr hauen, weil ich einfach total fertig war... strafe folgt, ich bin jetzt putzmunter!
nachdem ich heut mittag aufgestanden bin hats dann auch gleich mal zu meiner begrüßung gewittert und geregnet... war ja klar, aus dem regen in den regen...
aber das wetter vorher war richtig schön und warm un die nächsten tage soll es wohl auch schön und warm werde...
was mich total kirre macht ist der verkehr! alles spiegelverkehrt un falsch =-/
naja man gewöhnt sich angeblich daran, hoff ichs doch mal!
soweit so gut! sehr viel mehr weiß ich auch noch nicht, werde jetzt mal anfangen zu lesen un dann hoffentlich doch einschlafen...

liebe grüße
helena

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

heey gratuliere, endlcih am ziel, ende der reise^^

wünsche dir viel spaß und tolle erfahrungen, freue mich auch weiter bilder aus der gegend ;)

lg hdl maddin

Anonym hat gesagt…

dann mal schöne grüße aus KL. und fall es dich tröstet: hier regnet es auch :)

gruß,
peter