Dienstag, 3. Februar 2009

wieder gesund und fertig gepackt für melbourne

so mir gehts wieder besser!
musste einen kurzen zwischenstop in brisbane einlegen, da es mir soooowas von schlecht ging...
aber jetzt gehts mir wieder soweit gut, meine allergische reaktion ist abgeschwollen und mein schwindel ist auch schon fast wieder weg!
heute habe ich nach einem wirklich schönen langen schlaf alles für die nächsten 8tage gebucht!
morgen flieg ich nach melbourne bis sonntag!
und sonntag flieg ich wieder bis brisbane und fahren dann direkt mit dem greyhound nach noosa hoch, um dann dort nochmal 4 tage zu verbingen!
sofern es nicht wieder irgendwelche nicht vorhersehbaren zwischenfälle gibt wie eben gerade eben...
des weiteren habe ich mich auch dazu entschlossen früher heimzufliegen!
meinen flug habe ich dann auch gleich gebucht und werde dann am 17.feb wieder in frankfurt landen! vorausgesetzt alles läuft wie geplant...

so anbei noch ein paar bilder von meinem tauchlernkurs bei 40+ knoten im ozean bzw. bei cyclon stufe 1 (andere verschließen sich da im haus, nachdem sie vorräte eingekauft haben...ich hingegen...ich lerne tauchen....)




mein buddy und ich kurz vor unserem ersten richtigen fun dive...




einer der zahlreichen Schildkröten ;)




Oscar unser Aufpasser mit der Liste plus ich...





Neeeeeemooooo!!!!



nur so ein kleiner Geschmack auf das Wetter, welches wir dort hatten über Wasser....




meine Tauchgruppe... ;-)

Keine Kommentare: