Samstag, 31. Januar 2009

kurzes lebenszeichen

hallo zusammen,
also seit gestern bin ich wieder auf dem festland!
es war echt cool die ganze zeit, aber ich habe mich noch nie so krank gefuehlt wie die letzten 3tage auf dem tauchboot...
ich kann jetzt wirklich alle nachvollziehen, die seekrank sind...
scheisse ist das furchtbar...
aber jedesmal wenn ich ins wasser bin war es schlagartig weg was echt cool war ^^

aber ich werde ja nicht einfach seekrank von nichts...
es ist ein zyklon auf dem weg hier her, deswegen ist das wasser etwas aufgewuehlt, naja etwas sehr aufgewuehlt und gestern auf der 3stuendigen heimfahrt habe ich gedacht die groissen wellen muessten uns eigentlich zum kentern bringenm, aber unser skipper hat uns dann doch gut nachhause gebracht!

meinen tauchkurs habe ich bestanden :)
und es ist extrem schoen dort zu tauchen, das wetter war zwar nicht optimal, s=omit auch die sicht unter wasser etwas eingeschraenkt, aber von bunten fischen wie nemos, riesenschildkroeten, haien, roesige langusten, es war alles dabei :)
auch blaue chrustmastrees unter wasser haben wir gesichtet ^^

war echt richtig cool!

bilder und alles weitere folgen ein andermal!
Liebe gruesse von einer immernoch seekranken helena...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

heey,

gratuliere zum bestandenen Tauchschein ;)
ich wäre gerne bei schlechterem Wetter mitgesegelt, erst dann wirds interessant^^

ich bin mittlerweile auch umgezogen, jedoch nocht keine Inet, werde es aber überleben :D

liebe Grüße

maddin