Montag, 16. Februar 2009

hanging around at the aiport in singapore!

hey guyzzzz
die zuege haben nicht gestreikt, alles hat wunderbar geklappt und ich bin puenktlich mit dem zug am internationalen flughafen in brisbane angekommen.
mein flieger war puenktlich, der flug recht angenehm(mit kleinen turbulenzen) und nun steh ich in singapore!
heute habe ich hier 3,5h stunden aufenthalt und habe mal den flughafen noch etwas weiter erkundet als bei meinem letzten besuch hier!
der flughafen ist klasse!
von freiem internet, ueber freie fussmassagen, bis hin zu wundervollen plaetzen mit pflanzen und wasser und plaetzen zum zurueckziehen ist wirklich alles da!
und die orchideen begeistern mich natuerlich wieder!

zudem bin ich noch wirklich beeindruckt von dem mut eines 7jaehrigen maedchens und gleichzeitig etwas erstaunt ueber die eltern...
im letzten flieger sass das maedchen hinter mir, ist 7jahre alt, lebt in brisbane und ihre grosseltern leben in frankreich!
da fliegt sie jetzt hin um dann dort bis juni zu bleiben und die sprache zu lernen!
an sich ok, aber sie fliegt ALLEINE!!!!!
haette meine mutter zu mir gesagt flieg mal alleine um die halbe welt in dem alter, ich waere noch nicht mal alleine bis hinter die sicherheitsschleuse gegangen...
aber sie, sie fliegt 32h alleine...

so nun aber werde ich mich mal wohl oder uebel wieder auf zu meinem gate begeben und durch die sicherheitsschleusen hier gehen!

viele liebe gruesse aus singapore und auf gaaaaanz bald!
helena

Keine Kommentare: