Freitag, 13. Februar 2009

Back in Brisbane!

Seit vorgestern bin ich also nun wieder im zur Zeit leider regnerischem Brisbane.
Gestern Abend war ich bei Glenn und seiner Familie noch einmal zum Abendessen eingeladen. HMmmmm, lecker!
Zudem habe ich das wunderschöne Hochzeitskleid von Melissa gesehen plus dazu die Schuhe (Himmel, ich könnte nicht den ganzen Tag in den Schuhen überleben...) aber sie sind vom ansehen her ein Traum.

Valentinstag in Australien...
Ihr denkt, in Deutschland sind alle verrückt!
Aber das ist kein Vergleich mit dem was hier abläuft... Ich glaube die Australier geben für ihre Lieben an Valentinstag mehr Geld aus, als an Weihnachten und Geburtstag zusammen! Jeder rennt in die Schmuckläden und in die Blumengeschäfte wie ein Verrückter...
Die ganze Stadt spielt verrückt bzw das ganze Land spielt verrückt...

Da es heute so ein regnerischer Tag ist habe ich angefangen zu packen:
Alle Schuhe sind im Handgepäck(das spart Kilos für meinen Koffer)
alles andere versuche ich irgendwie in meinen Koffer zu bekommen und hoffe, dass er zum Schluss dann nicht viel mehr als 20kg wiegt!
Aber irgendwie ist er schon 3/4 voll und ich habe aber aus meinem Schrank gerade erstmal die Hälfte raus...
Sieht irgendwie etwas schlecht aus! =(

Wet and Wild war dann heute eben aufgrund des Shitty Wetters leider nicht angesagt, naja wohl auch besser so, dadurch hab ich wirklich schön Zeit klug zu packen, naja ich versuche es immerhin klug anzustellen!

Morgen gehts dann nochmal in die Kirche und in die Stadt und danach sollte mein Koffer wirklich zu sein und noch angemessen wiegen!

Achja am Montag wenn ich fliege streiken wahrscheinlich die Züge...
D.h. ich habe noch keine Ahnung um wieviel Uhr ich losfahren sollte zum Flughafen, da man leider mitten durch die Stadt durch muss und die dann total verstopft sein wird, da eben alle mit dem Auto oder dem Bus fahren müssen...
Drückt mir die Daumen, dass ich meinen Flieger nicht verpasse!

Liebe Grüße
aus einem momentanm Chaoszimmer
Helena

Keine Kommentare: