Freitag, 2. Januar 2009

Happy New Year 2009

Ich wünsche euch allen ein fröhliches, glückliches und gesundes neues Jahr 2009!
Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und hattet viel Spaß beim Feiern...

Ich hatte sehr viel Spaß und unglaublich viel Stress...
Mein Silvester war zwischen Hauptgang und Dessert der Gäste, sowohl neben einem Haufen Berg an zu pollierendem Besteck ^^°
Und noch nicht mal ein Feuerwerk konnte ich dieses Jahr sehen bzw selber machen, da ein selbstgezündetes Feuerwerk hier verboten ist! Ist ja auch logisch...

Aber nichts desto trotz hatte ich unglaublich viel Spaß mit meinen Kollegen.
Angestoßen wurde auch bei uns um Mitternacht mit Sekt und n guts Neues ;)
Eine meiner Kolleginnen ist im wahrsten Sinne des Wortes ins neue Jahr gerutscht...
Kurz nach Mitternacht rutscht sie vor unsrer Bat aus und landet auf ihrem Hinterteil ^^
Ist in irgend ner kleiner Wasserpfütze ausgerutscht und da saß sie dann lachend auf dem Boden ^^°

Seit Neujahr bin ich dann auch irgendwie nur noch am arbeiten...
1. & 2. Doppelschicht, heute am 3. zum Glück mal nur die Abendshciht und morgen wieder ne Doppelschicht...
Dafür gibt es ordentlich Geld =)

So nun wünsche ich euch einen schönen und guten Start ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Helena

Keine Kommentare: