Freitag, 23. Januar 2009

Ich bin dann mal weg...

...naja, das ist ja nichts Neues, bin ja schließlich in Australien und nicht zuhause, aber jetzt geht meine Reise mal weiter!

Job ist gekündigt, Referenz habe ich bekommen und meine Arbeitsklamotten habe ich auch schon wieder dort abgegeben!

Es kann also losgehen...

Meine erste Station wird am 25.01.09 Cairns sein!
Dort habe ich einen 5tägigen Tauchkurs gebucht, in welchem eine 3tägige Bootsfahrt plus Tauchgänge und Verpflegung inklusive sind!
.
.
.
.
.
alles weitere wird sich schon ergeben...

Gepäck nehme ich nicht viel mit, somit wird auch mein Laptop nicht mitgenommen!


Werde ab und an schauen, dass ich ein Lebenszeichen hier reinschreibe aus irgendeinem Internetcafé oder von einem Hostelcomputer ;-)

Liebe Grüße
Helena

Keine Kommentare: