Mittwoch, 15. Oktober 2008

letzte woche





diese woche gibts nicht viel zu berichten.
die meiste zeit habe ich gearbeitet.

montag hatte ich frei und war dann mal auf autosuche bei den gebrauchtwagenhändlern in "der großen gebrauchtwagenstraße" hier in bisbane.
ein händler neben dem anderen...
und die versuchen einen grade in der sehr niedrigen preisklasse in der ich mich umschaue ganz schön übers ohr zu hauen.
mir sind vier wirklich ansehbare unfallwagen angeboten worden, und auch von der händlergarantie wird hier gefeilscht....
wie auch immer, den plan habe ich vorerst mal wieder verworfen...
dafür war es eine super übung die ganze zeit mich mit den händlern zu unterhalten ^^°

diese autostraße ist zwar rein theoretisch nicht weit von mir in richtung osten, aber der nahverkehr läuft eben nur über die innenstadt.
d.h. zug in ie stadt rein und dann zug wieder aus der stadt raus...
naja dann habe ich noch einen zwischenstop abends in der stadt gemacht und auch noch ein paar bilderchen geknippst ;)

zudem habe ich am dienstag nachdem ich brot holen war grade bei uns im see so eine art pelikan entdeckt =)

so nund gehts dann arbeiten und danach zu meinem RSA-Kurs (responsible service of alcohol)
der geht dann bis ca um 10uhr abends und bis ich dann zuhause bin wird es auch nach mitternacht dann wohl sein...
morgen arbeite ich dann ne doppelschicht, also lunch und dinner und das an einem freitag an dem wirklich sowohl, als auch immer volles haus ist!
na prost mahlzeit, am samstag werd ich total fertig sein...
dafür hab ich dann am samstag mal frei =)
juhuuuuu

liebe grüße
helena

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

maan wie ich städte nachts lieber, echt schöne bilder ;)

hätte gerne deine Auto-kauf-Tour miterlebet, ob das wie auf einem türkischen bazar abläuft?! ;) :D Oo
weitehin viel spaß beim Gekd sparen ;)

lg maddin

Anonym hat gesagt…

Hi Helena,

hier kommt eine weiter Nachtschicht für dich.

Es gibt nochmals neue Fotos bei Concordia die du auch noch unbedingt sichten solltes.

Schöne Woche noch
it's friday