Montag, 20. Oktober 2008

aufklärung polizeiauto oder die polizei - dein freund und helfer

^^

juhu alle wollen mich aus dem knast holen, das ist ja wirklich toll =)

aber hm im moment sitze ich nach einem unglaublich anstrengenden tag in meinem bettchen und schmunzle vor mich hin ;)
hatte heute den ganzen tag die kinder, da heute pädagogischer tag bei denen in der schule war.
bin erst auf den spielplatz mit denen im riverside park, danach zu nem freund von tim der n pool hat, da haben wir dann ordentlich rumgetobt und achja zwischendrin musste ich immer mal wieder tränen trocknen, streit schlichten und mich behaupten.
gerade auch was das klavierspielen anging, denn tim wollte mal wieder nicht spielen und kiara war vom üben auch nicht so begeistert...

so nun habe ich auch noch abendessen gekocht und gegessen, kinder im bett und ich total müüüüüüde...

aber jetzt zum polizeiauto ^^

habe gestern abend gearbeitet ganz normal, sonntag abend sehr sehr ruhig kaum was u tun.
dann bin ich gegen neun uhr abends eben richtung heim gelaufen.
da muss ich immer durch eine industriestraße durchlaufen, welche in ein wihngebiet mündet, aber keine autos durchfahren dürfen, sondern nur busse.
und dann ist gestern die polizei an mir vorbeigefahren, bis zum ende der straße gefahren, haben dort umgedreht und sind zu mir zurückgefahren.
und haben angehalten...
haben dann eben gefragt, wo ich herkomme, wo ich hin will und ob ich hier oft durchlaufen würde.
dann habe ich halt gemeint, ich arbeite im monier hotel, wohne im sinnamon park und laufe fast jeden tag hier durch.
dann haben die gemeint dann sollte ich mal vorsichtig sein.
daraufhin habe ich dann gemeint ja bin ich, aber es ist besser hier durchzulaufen wo es beleuchtet ist, als durch den absolut unbeleuchteten park.
und dann haben se mich gefragt, ob ich eine mitfahrgelegenheit nachhause möchte ;)
dann haben die mich nachhause gefahren =)

hintrher hab ich dann zwar gedacht also eigentlich war ich schon etwas leichtsinnig, weil es gibt hier ja sicherlich auch falsche polizisten usw.
und die hintere tür ist auch immer verriegelt, also rausgekommen wäre ich auch nicht...

aber es is ja alles gut gegangen und beim nächsten mal werd ich dann eher sagen, nein danke ich laufe lieber nachhause...
man lernt ja aus seinen gedanken und fehlern;-)

also keine angst, mir geht es gut, hatte nur eine freie "taxifahrt" nachhause und sitze dementsprechend NICHT im knast!
aber es freut mich riesig, dass doch so viele meinen blog lesen und eifrig mitfiebern ;)

liebe grüße
und eine gute erholsame nacht
eure
helena

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ahhh, dachte, dass du mal rabatz machts, aber auch schön, einfach eine freie fahrt heim,

aber bei uns hätten die auch noch geld verlangt;)

lg maddin

Anonym hat gesagt…

Was? Im australischen Knast gibts sogar Internet, sodass Du von dort schreiben kannst, es würde dir gut gehen??? Krasse sache :P

Naja, aber wenn jemand sich schon die Mühe macht, sich ein Polizeiauto nachzubauen, sich gescheite Uniformen zu besorgen... ich glaub dann hat er es sich auch verdient jemanden entführen zu dürfen (ich mein gibt ja auch leichtere wege!). Aber Geschmack hätten die Entführer definitiv bewiesen in der Auswahl ihres Opfers!